Was ist ein sicheres Netzwerk?
Dieser Text erklärt Einen QR-Code scannen.
- Das Internet ist überall.
- Es verbindet Computer.
- Sie können damit kommunizieren.
- Sie können damit einkaufen.
- Sie können damit lernen.
- So funktioniert es:
- Schritt 1: Internet verbinden.
- Schritt 2: Browser öffnen.
- Schritt 3: Adresse eingeben.
- Schritt 4: Seite öffnen.
- Wichtig:
- Immer vorsichtig sein.
- Nicht alle Daten preisgeben.
- Passwörter geheim halten.
- Zusammenfassung:
- Einen QR-Code scannen ist nützlich.
- Es eröffnet Möglichkeiten.
- Aber Vorsicht ist wichtig.